BATTLEFRONT - NOCH 6x SCHLAFEN

... wer wie ich es kaum erwarten kann mit ´nem speeder über Endor zu flitzen weiss, dass es nicht mehr lange hin ist, bis dieser Traum wahr wird...   nein es gibt keine Firma, die einen speeder erfunden hat und nun Verkauf ... es geht natürlich um Battlefront.

Noch 6 mal schlafen bis wir uns in die massiven pew pew pew Schlachten auf den Planeten rund ums Star Wars Universum werfen können. Gestern ist die Companion App veröffentlicht worden, welche auch schon zur Beta spielbar war.

in diesem für mich eher langweiligen runden basierten - kack Spiel haben wir die Möglichkeit schon mal vor Ab rund 1600 Credits erspielen, welche wir dann in einer Woche direkt im Hauptspiel in spielbare Karten umwandeln können. Der wahrscheinlich einzige Grund, warum ich mir das ganze auch an tue, denn das ganze hat meines Erachtens nach nichts mit können zu tun. Viel mehr muss man "Glück haben" gute Karten in diesem Spiel namens "Base Command" zu bekommen, um seine Gegner vom Eintritt in die Basis abhalten zu können.
Das was "Base Command" bisher hergibt ist nicht viel, denn die sogenannten "Custom-Kartendecks" enthalten Zusatzkarten, welche man erst mit dem Hauptspiel freispielen kann, somit ist man bis zu dem release auf das Standart-Deck begrenzt und spielt sich immer und immer wieder durch die gleichen "maps" , welche sich nur anhand Gegnerzahl und deren Lebenspunkten unterscheiden. Mit etwas Glück kriegt man also alle Missionen durch und bekommt dabei, je nachdem, wie gut man am Ende selbst davon gekommen ist (Schutzschild der Basis & Verlust von eigenen Einheiten) - bis zu 3 Sterne, welche wiederum den Credit-Verdienst ausmachen.


Bleibt uns nur noch eins: Die faszinierend geilen interaktiven Trailer auf der Homepage rein ziehen und sich über den nicht gelungenen PS4 ive Action Trailer aufregen...


Wer Jagd mit mir Rebellen am 17.12. - Ich freue mich über jeden Mitspieler...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen